News

Vorarlberger Turnerschaft kommt nach Straubenhardt

Einen interessanten aber ungemein starken Gegner empfangen die Straubenhardter Turner diesen Samstag. In ihrem vorletzten Heimwettkampf bekommt es die Mannschaft von Trainer Anton Fokin mit der Vorarlberger Turnerschaft zu tun.

Es ist eine Landesauswahl aus dem österreichischen Vorarlberg, die über zahlreiche exzellente Turner verfügt. In den letzten fünf Jahren sicherten sie sich gleich vier mal den Titel in der Oberliga. Auch dieses Jahr präsentierten sie sich stark und stehen derzeit auf Rang zwei. Die Vorarlberger gehen somit favorisiert in das Duell. Doch das junge Straubenhardter Team steht nicht auf verlorenem Posten. Abhängig davon in welcher Aufstellung sie antreten können ist der Leistungsunterschied nicht sehr gorß. Ausfallen wird neben Andre Schaich verletzungsbedingt vermutlich auch Dennis Janetzke.

Das Team freut sich über möglichst zahlreiche Fan-Unterstützung. Der Wettkampf beginnt um 16 Uhr.