News

Trikot Tausch (Baden TV)

Am 28.04.2015 fand bei Baden TV die erste Aufzeichnung der neuen Sportsendung unter dem Namen Trikot Tausch statt. Mit dabei die Turner und das Management der KTV Straubenhardt.

TRIKOTTAUSCH blickt hinter die Kulissen des Sports in der Region. Was treibt Sportler und Mannschaften zu Höchstleistungen? Welche Rahmenbedingungen braucht es, um Erfolge möglich zu machen? “From Zero to Hero - Turn-Talentschmiede KTV Straubenhardt“ war das Motto unter dem die Podiumsdiskussion von Dennis Meckler mit den Vertretern der KTV stattgefunden hat.

Natürlich durfte auch der obligatorische Trikottausch nicht fehlen, den Marcel Nguyen für uns durchgeführt hat.

Die aufgezeichnete Sendung wird am Sonntag, 10.05.2015 um 18.30 Uhr / 21.30 Uhr / 22.00 Uhr im digitalen Kabelnetz von Kabel BW ausgestrahlt. Ebenso gibt es alle Talks auch auf www.baden-tv.com.

Wir möchten uns bei Baden TV noch einmal für die tolle Möglichkeit bedanken, unsere spannende Sportart in den Fokus stellen zu können und vorstellen zu dürfen. Es war sehr interessant einmal hinter die Kulissen einer solchen Sendung schauen zu können.