News

Nils Dunkel wechselt zum TuS Vinnhorst

Nach sechs erfolgreichen Jahren in der Bundesligamannschaft der KTV Straubenhardt, vier Titeln als Deutscher Mannschaftsmeister und einer Vizemeisterschaft, steht für Nils Dunkel zur Saison 2021 ein Wechsel an.

Ab kommendem Jahr wird der gebürtige Erfurter für den TuS Vinnhorst an die Geräte gehen. „Für die Zeit und die Erfolge bei der KTV Straubenhardt bin ich sehr dankbar und habe mir daher die Entscheidung für einen Wechsel nicht leicht gemacht, schließlich hatte mich die KTV schon als jungen Sportler in das Team integriert“, fasst er seine Zeit in Straubenhardt zusammen.
Stellvertretend für die gesamte KTV Straubenhardt bedankt sich Präsident Jörg Gänger bei Nils Dunkel für seine sportlichen Leistungen der vergangenen Jahre und wünscht ihm für die Zukunft Gesundheit, alles Gute und vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung im Hinblick auf die Olympischen Spiele in Tokyo.