News

Nachwuchstalente der KTV Straubenhardt bei VR-Talentiade erfolgreich

Äußerst erfolgreich kehrten unsere jüngsten Nachwuchstalente mit ihrem Trainer Anton Fokin am vergangenen Samstag von der VR-Talentiade in Schwäbisch Gmünd zurück und durften sich über ihre hervorragenden Platzierungen freuen.

Der jüngste Turner unserer Talentgruppe, Matvey Fokin, trat in der Altersklasse der Sechsjährigen an und erreichte einen grandiosen 2. Platz. Luis Klingel punktete in der AK 8 souverän über alle Disziplinen und stand somit am Wettkampfende mit Platz eins ganz oben auf dem Treppchen. Bei den Neunjährigen waren gleich drei Turner der KTV Straubenhardt am Start, die ebenfalls eine durchweg starke Leistung zeigten. Paul Walther sicherte sich Platz zwei, Joel Oelschläger turnte sich auf Platz drei und Aaron Pillin errang Platz fünf.
Nun ist die Grundlage für das kommende Wochenende gelegt. Denn da wird der VR-Tag des Talents am Sonntag, 17. Juli ab 10 Uhr in der Straubenhardt-Halle stattfinden.
Selbstverständlich zeigen auch hier unsere jüngsten Turner ihr Können.