News

KTV Straubenhardt beim National Team Cup auf Platz zwei

Beim National Team Cup (NTC) in der Heilbronner Römerhalle belegte die KTV Straubenhardt als amtierender Deutscher Mannschaftsmeister hinter der DTB-Auswahl den zweiten Platz. 

KTV-Neuzugang Lucas Herrmann

Zwar konnte der NTC-Titel vom vergangenen Jahr nicht verteidigt werden, dennoch zeigte sich Dirk Walterspacher als sportlicher Leiter der KTV mit dem Wettkampf zufrieden.
Seinen ersten Auftritt im KTV-Trikot hatte am vergangenen Samstag der 18-jährige Neuzugang Lucas Herrmann, der ebenso wie Teamkollege Nils Dunkel, am Stützpunkt in Berlin trainiert.
KTV-Turner Ivan Rittschik sicherte sich indessen mit 78,45 Punkten die Tabellenspitze in der Einzelwertung, gefolgt von Christopher Jursch und Philipp Herder, die beide für die DTB-Auswahl an die Geräte gingen.

Beim National Team Cup turnten für die KTV Straubenhardt:
Nils Buchter, Nils Dunkel, Vinzenz Haug, Lucas Herrmann, Marcel Nguyen und Ivan Rittschik.