News

Kartenvorverkauf für Heimwettkämpfe startet

Ab heute beginnt der Kartenvorverkauf für unsere kommenden Heimwettkämpfe.

(Foto: Yannick Bodemer)

Am Samstag, 21. Oktober turnt unsere Bundesligamannschaft gegen das Team des StTV Singen. Die Mannschaft vom Bodensee konnte die erste Hälfte der Bundesligasaison im Mittelfeld der Tabelle abschließen und ist definitiv nicht zu unterschätzen. Vor allem auf der Ausländerposition ist die Mannschaft mit Donnel Whittenburg (USA) und den Italienern Lorenzo Minh Casali sowie Yumin Abbadini stark besetzt.

Am Samstag, 11. November geht es dann gegen den Rekordmeister SC Cottbus. Die Duelle der letzten Jahre waren immer sehr knapp, weshalb auch in diesem Jahr ein mit Spannung erwartetes Spitzenduell in der Straubenhardthalle ansteht. Der Traditionsverein der deutschen Turnliga konnte bereits neunmal den deutschen Meistertitel erlangen. Neben eigenen Nachwuchsturnern setzt die Mannschaft mit Igor Radivilov und Marios Georgiou auf bekannte Turner aus der Ukraine und Griechenland.

Neben hochkarätigen Turnübungen von deutschen und ausländischen Ausnahmeturnern versprechen also beide Heimwettkämpfe spannende Duelle. Die Turner der KTV freuen sich bereits heute alle über die Unterstützung ihrer Fans.

Alle Informationen zu den Heimwettkämpfen, sowie unsere Onlineshops für die jeweiligen Wettkämpfe gibt es unter Termine / Eintrittskarten.