News

Herzliche Glückwünsche

Wir gratulieren unserem Ehrenpräsidenten Helmut Riegsinger, der am heutigen Samstag seinen 70. Geburtstag feiert.

Seit der Gründung der KTV Straubenhardt am 03.04.1987 gilt sein großes Engagement dem Verein. Bis 18.03.2014 begleitete er das Amt des Präsidenten. Seine enge Verbundenheit zur KTV Straubenhardt setzt er auch als Ehrenpräsident in vielfältiger Art und Weise fort. Sein Wirken bildet eine wichtige Stütze für den Verein. Helmut Riegsinger war maßgeblich für den sportlichen Aufstieg der KTV Straubenhardt verantwortlich. Sein visionäres Denken und Handeln zeichnete schon früh den Weg in Richtung Bundesliga.
Die gesamte KTV Straubenhardt bedankt sich für dieses fortwährende, unermüdliche Engagement und wünscht dem Ehrenpräsidenten Helmut Riegsinger von Herzen alles erdenklich Gute, viel Glück, beste Gesundheit sowie eine glückliche Zukunft zusammen mit seiner Familie.
Anstelle eines persönlichen Geschenkes bat unser Ehrenpräsident um eine Spende zur Hilfe für die Ukraine. Diese Spende ging entsprechend an das „Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“, welches im Namen der Organisationen „Caritas international“, „unicef“, „Deutsches Rotes Kreuz“ und „Diakonie Katastrophenhilfe“ zu Spenden aufruft. Alle vier Organisationen gehören zu den wichtigsten und erfahrensten in der humanitären Hilfe.