News

Ein herzlicher Dank und frohe Weihnachten !

Ein herzliches Dankeschön an alle für das Jahr 2014.

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

2014 war ein sehr ereignisreiches Jahr mit vielen Veränderungen und Herausforderungen für unseren Verein.

Ein Wechsel im Trainerteam, Veränderungen in der Vorstandschaft, Umorganisation der 1. Bundesliga, Verletzungen bei unseren Turnern, Unterstützung der Familie Fokin – wir sind froh und dankbar, dass sich alles wieder so gut eingespielt hat.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unseren Verein tatkräftig unterstützt und dies alles ermöglicht haben. Auch aus sportlicher Sicht war es ein Jahr voller Herausforderungen und toller Leistungen unserer Turner!

Euch allen nochmal ganz ausdrücklich: Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!!!

Wir wünschen Euch/Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Vom 22.12.2014 - 06.01.2015 ist die Halle geschlossen. Ab 07.01.2015 geht das Training zu den bekannten Zeiten weiter.


Freundliche Grüße

Jörg Gänger
Vorstand KTV Straubenhardt