News

Nachwuchsturner verabschieden sich mit Wettkampf von Anton Fokin

Am 20. Juli fand ein kleiner interner Abschlusswettkampf der jüngsten Nachwuchsturner, die seither von Anton Fokin zwei mal pro Woche trainiert wurden, in der Gerätehalle statt.

Intensiv hatten sich alle auf den Grundlagenwettbewerb vorbereitet. Und so kämpften sie beim Klettern, Laufen und auch bei der Beweglichkeit um die Punkte. Die Jungs wollten zeigen, dass sie bei Anton viel gelernt hatten. Interessiert folgten die Eltern dem Wettkampfgeschehen. Auch sie sahen, dass Ihre Kinder gute Leistungen  zeigten und spornten sie mit viel Applaus zusätzlich an.
Mit guten Ergebnissen und einem großen Dankeschön verabschiedeten sich die Turner und ihre Eltern von Anton. Wir wünschen ihm und seiner Familie für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Bundesligawettkampf am 08. September.