News

KTV-Oberliga-Team turnt beim Ligafinale um den Meistertitel

Am kommenden Samstag, 28. April bestreitet das erfolgreiche Oberliga-Team der KTV Straubenhardt beim Ligafinale seinen letzten Wettkampf der Saison 2018.

Das bisher ungeschlagene Team um Trainer Dimitri Walter hat bereits bei den vergangenen Wettkämpfen mit herausragenden Ergebnissen für Furore gesorgt und kann nun mit ordentlich Rückenwind ins Finale starten, bei welchem erneut alle Mannschaften der STB-Oberliga an die Geräte gehen werden. Hier möchte das KTV-Team mit den bestmöglichen Leistungen das Kampfgericht von sich überzeugen und seine Titelambitionen damit noch einmal unterstreichen.
Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung der heimischen Fans.

Das Ligafinale findet in der Rottweiler Doppelsporthalle (Heerstraße 140, 78628 Rottweil) statt. Wettkampfbeginn der STB-Oberliga ist um 18 Uhr, Einturnen ab 17 Uhr. Eintritt: Erwachsene 5 €, Jugendliche (6 – 16 J.) 3 €