News

KTV II verliert Auswärtswettkampf in Heidelberg

Beim ersten Auswärtswettkampf der KTV Straubenhardt II gegen die KTG Heidelberg unterlag das Team um Trainer Dimitri Walter den Gastgebern mit 39 : 20 und 8 : 4 Gerätepunkte.

In der ersten Hälfte gelang es den Straubenhardtern den Wettkampf durchaus spannend zu halten. Nach einem 4 : 2 Rückstand am Boden, holte die KTV am Pauschenpferd mit 5 : 8 auf. Den knappen Vorsprung baute die Mannschaft an den Ringen (4 : 5) noch einmal knapp aus und ging mit einem Zwischenstand von 13 : 15 in die Halbzeitpause. Die KTG Heidelberg zeigte sich in der zweiten Wettkampfhälfte klar als stärkere Mannschaft und entschied Sprung, Barren und Reck für sich.
Nach diesem zweiten Wettkampftag steht die gastgebende KTG Heidelberg an der Tabellenspitze. Die KTV Straubenhardt II belegt derzeit den zweiten Tabellenplatz.
Der dritte Wettkampftag ist für den 14. November angesetzt. Auf dem Plan steht ein Auswärtswettkampf bei der KTV Koblenz.