News

Helfer für „Nacht der Emotionen“ gesucht

Die „Sparkasse-SWP-Nacht der Emotionen“ kehrt zurück in die Goldstadt.

Am 04.Dezember 2018 wird die atemberaubende Show aus Akrobatik, Artistik und Sport bereits zum dritten Mal zu Gast in der Bertha-Benz-Halle sein. 
Ein solches Eventhighlight lebt jedoch nicht nur von den Stars auf der Bühne, sondern auch von zahlreichen helfenden Händen, die diese Veranstaltung erst möglich machen.
Wie schon im letzten Jahr unterstützt die KTV Straubenhardt auch 2018 wieder die Organisatoren der „Nacht der Emotionen“.
Daher suchen wir für folgende Tätigkeiten Helfer, die im Gegenzug kostenfreien Eintritt zur Show erhalten:

·     Aufbau morgens ab ca. 7.30 Uhr

·     Abbau abends direkt nach Show-Ende ca. 21.30 Uhr

·     Sonstige Tätigkeiten (Garderobe, Kartenkontrolle, Platzanweiser) ab 17.00 Uhr

Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen, unter Angabe der gewünschten Tätigkeit, per Mail an gsktv@online.de

Vielen Dank für die sportliche Unterstützung!