News

Gelungener Saisonabschluss für Andreas Bretschneider

Andreas Bretschneider feiert einen gelungenen Saisonabschluss beim Weltcup in Acapulco (Mexiko).

Nach seinem gelungenen Auftritt beim DTB-Pokal in Stuttgart konnte Andreas Bretschneider seine Turnsaison 2014 beim Abierto Mexicano Weltcup in Mexiko mit einem guten Ergebnis abschließen.

Nach dem 1. Platz am Reck, sowie dem 2. und 3. Platz an Ringen und Sprung konnte er durch weitere gute Geräteergebnisse insgesamt den 4. Platz belegen.

Vor allem aber begeisterte "Breti" die Zuschauer auch in Mexiko mit seinem spektakulären Reckelement, dass er nach den Bundesligawettkämpfen sowie dem Ligafinale nun bereits zum  dritten Mal in Folge international präsentierte. Eine Woche zuvor, beim Weltcup in Stuttgart hatte er es zum ersten Mal international gezeigt. (siehe Sonderbericht "Der Bretschneider")