News

Anton Fokin mit Familie in Straubenhardt

Seit nun mehr fünf Monaten ist Anton Fokin der hauptamtliche Trainer der KTV Straubenhardt. Mit großem Einsatz nimmt er seine Aufgabe wahr und überzeugt mit seiner fachlich hervorragenden, akribischen Arbeit mit den Nachwuchsturnern.

Die anfängliche Sprachbarriere wird immer kleiner. Fleißig lernt er zusammen mit seiner Frau in von der KTV organisierten privaten Deutschkursen.

Jetzt endlich glückte auch die Familienzusammenführung. Seine beiden Kinder, Tochter Angelina und Sohn Matvey, die noch bei den Großeltern in Taschkent weilten, wurden freudig in Straubenhardt begrüßt. Die Integration läuft weiter gut. Frau Elena arbeitet als Trainerin bei den Mädchen des TV Feldrennach. Tochter Angelina könnte als talentierte Rhytmische Sportgymnastin beim TV Schmiden einsteigen.