News

Helfer für "Nacht der Emotionen" gesucht

Die „Sparkasse-SWP-Nacht der Emotionen“ hat Ende 2016 eine begeisternde Premiere im Herzen der Goldstadt gefeiert. Am 28. November 2017 wird die atemberaubende Show aus Akrobatik, Artistik und Sport erneut zu Gast in der Bertha-Benz-Halle sein. Zahlreiche große Künstler haben ihr Kommen zugesagt. Ein solches Eventhighlight lebt jedoch nicht nur von den Stars auf der Bühne, sondern auch von zahlreichen helfenden Händen, die diese Veranstaltung erst möglich machen.

Foto: Harald Stephan

Wie schon im letzten Jahr unterstützt die KTV Straubenhardt auch 2017 wieder die Organisatoren der „Nacht der Emotionen“.

Daher suchen wir für folgende Tätigkeiten Helfer, die im Gegenzug kostenfreien Eintritt zur Show erhalten:

·      Aufbau morgens ab ca. 7.30 Uhr

·      Abbau abends direkt nach Show-Ende ca. 21.30 Uhr

·      Sonstige Tätigkeiten (Garderobe, Kartenkontrolle, Platzanweiser) ab 17.00 Uhr

Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen, unter Angabe der gewünschten Tätigkeit, bis spätestens 30. September 2017 per Mail an gsktv@online.de