News

Erster Auswärtswettkampf für das KTV-Oberliga-Team

Am kommenden Samstag, 04. März wird für die Oberligamannschaft der KTV Straubenhardt der erste Auswärtswettkampf gegen die TSG Backnang auf dem Programm stehen.

Mit dem Heimerfolg beim Saisonauftakt in der Straubenhardt-Halle platzierte sich das Oberliga-Team der KTV an die Tabellenspitze.
Eine tragende Rolle wird beim Wettkampf gegen Backnang Jeff Gänger übernehmen, der bereits einen kompletten Sechskampf gegen Staufen zeigte. Am Boden hatte er dort, gemeinsam mit Mannschaftssprecher Nils Buchter, die Übung mit dem höchsten Ausgangswert (7,1) zu bieten. Ferner werden aber einmal mehr die Leistungen der einzelnen Gerätespezialisten von Bedeutung sein.
Verstärkt wird die Mannschaft am kommenden Samstag von Finn Czach und Karl-Ole Gäbler.

Der Wettkampf findet in der Karl-Euerle-Halle, Jahnstr.15 in 71522 Backnang statt. Wettkampfbeginn ist um 16.00 Uhr, Einturnen ab 15.00 Uhr.